Zum Inhalt wechseln

Musikgespräche

Unplugged Stage in Mannheimer Hand

Wir freuen uns riesig, dass die beiden im Namen von SINFONIMA am 07. April auf der Unplugged Stage der Musikmesse auftreten.

Das Duo "Luna&Lewis", wurde im Rahmen des Mannheimer Projekts "Bandsupport" ein Jahr lang begleitet und von Profis aus der Musikbranche gecoacht. Jetzt sind die beiden Musikstudenten noch besser für anstehende Konzerte gewappnet. Die ungewöhnliche Kombination aus Gitarre, Gesang und Kontrabass tritt im Namen von SINFONIMA auf der Unplugged Stage der Musikmesse auf.

Luna&Lewis spinnt aus Instrumental Jazz, elektronischen Einflüssen und einer Brise Pop ein Klanggewebe mit wohligem Ambiente. Atmosphärische Vocals und ein melodiöser Bass machen diese außergewöhnliche Konstellation zu einem besonderen Musikerlebnis und spielen sich so ganz fließend in die Ohren und Köpfe der Zuhörer.

Luna & Lewis
07. April, 14:30 - 15:00 Uhr
Unplugged Stage, Galleria Ebene 1

 

Interview bei gutem Tee mit Laura und Jeremy
 
SINFONIMA ist der Versicherungsschutz der Mannheimer Versicherung AG für klassische und akustische Musikinstrumente und Musiker, die sie spielen. Die Mannheimer setzt sich für die Nachwuchsförderung ein und präsentiert jedes Jahr auf der Musikmesse andere Künstler aus der Region. Das waren die Künstler 2015 und 2014.
 

Neu: I'M SOUND ist der neue Versicherungsschutz für Musik am Stromkreis. Gemeinsam mit den Organisatoren des Jetztmusikfestivals präsentiert I'M SOUND drei großartige Künstler aus dem Elektrobereich im Rahmen des Musikmessefestivals. Details gibt es hier.

Gemeinschaftsstand SINFONIMA und I'M SOUND auf der Musikmesse in Halle 9.0, C19

 

Hier geht es zum SINFONIMA-Interview mit Luna&Lewis.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Ihren Kommentar und nehmen Ihren Beitrag ernst. Damit wir dies schaffen, bitten wir um einen kultivierten, respektvollen Umgang miteinander.

Zum Anfang