Musikgespräche

Musikmesse 2015 - SINFONIMA vor Ort

Gespräche führen und Kontakte sammeln.
Unser SINFONIMA-Spezialistenteam ist rundum zufrieden und hat vom 15.-18.April 2015 auf der Musikmesse in Frankfurt zahlreiche Gespräche geführt und interessante Kontakte gesammelt.
Auch stand in diesem Jahr im Fokus : Die SINFONIMA Instrumentenauktion.

Die Höchstbietenden stehen fest!
Insgesamt wurden zwölf hochwertige Bögen und eine Querflöte zum Ersteigern angeboten. Bis auf vier Bögen und die Goldflöte wechseln alle Bögen Ihren Besitzer.
Über den jeweiligen Zuschlag informieren wir die Höchstbietenden umgehend. Die Schreiben sind bereits auf dem Postweg.
Wir wünschen viel Freude mit den neuen Bögen und bedanken uns bei allen Besuchern der Messe, allen Teilnehmern der Auktion, sowie dem gesamten SINFONIMA Messe-Team für eine gelungene Musikmesse.

Dank der positiven Resonanz planen wir, die Auktion im nächsten Jahr fortzuführen und freuen uns schon jetzt, wenn es wieder heißt:
Bögen und Instrumente unter dem Hammer!

 

 

 

Text von Isabelle 

 

Zum Anfang